Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/ankelight

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sportskanone(nkugel)

Ja, ich bin eher 'ne Kanonenkugel als eine Sportskanone. Das steht fest!

Heute also besuchte mich Andy. Warum sind diese Personal Trainer eigentlich alle Amerikaner? Möglicherweise, weil es angenehmer klingt, "get your fat as off the ground" zu hören als "beweg deinen fetten Hintern"... Man kann sich vorstellen, wie oft ich diesen Satz heute gehört habe. das sind sie, diese Personal Trainer. Erst kommen sie mit dickem Ami-Grinsen zu dir, begrüßen dich mit unwiderstehlichem Akzent: "Hi, ick bin Ääääändy, du musst Äääänke sein". Ohja, die bin ich. Äääänke im ääängen Sportdress, der die Cellulitis durch den dünnen Leggins-Stoff schimmern lässt.

Andy und ich liefen eine Weile nebeneinander her zum "Trainingsplatz". Ich rannte mehr, als dass ich ging, weil der Typ so große Schritte machte. Und dann kamen wir an sonem entlegenen Wäldchen an und es ging los. Plötzlich war der charmante Amerikaner verschwunden und zurück blieb ein knallharter Fitness-Coach. Zuerst mal 'ne schier endlose Strecke rennen. Dabei war Äääändy stets 3 Meter vor mir und klatschte anspornend in die Hände. Es folgten zahllose Sprints, Unmengen von Liegestützen, Kniehebelauf, irgendwelche verrenkenden Dehn- und Gymnastikübungen und absolut beklopptes Baumstamm-Stemmen. Spaziergänger, die vorbeikamen, flüchteten vor diesem Anblick.

Ich glaube, ich habe noch nie in meinem Leben so gekeucht. Als ich nach dem Traning die 3 Treppen zu meiner Wohnung hochmusste, habe ich auf jedem Treppenabsatz 'ne Viertelstunde Pause eingelegt. Ich war sogar viel zu fertig, um noch zu duschen, und bin voller Laub, Dreck und Zweige in's Bett gefallen. Naja, jetzt bin ich aber nochmal aufgestanden, weil ich Hunger hatte. Die zwei Tiefkühl-Pizzen habe ich mir jetzt aber auch redlich verdient. Soviele Kalorien wie heute verbrenne ich sonst in 4 Monaten. Ääändy holt mich jedenfalls übermorgen wieder ab. Vielleicht stelle ich mich dann krank...

20.9.11 11:23
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(20.9.11 13:10)
betrüge doch nicht den Vater von deinem fetten Benni mit einem Italiener!:'(

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung